Miiiiiiiauuuuuuu..........


Liebe Besucher/innen, mein Name ist Barbara Reber und ich habe zusammen mit meinem Lebenspartner Erich und unserem gemeinsamen Sohn Jason das grosse Vergnügen Ihnen einen kleinen Einblick in unser Reich der Maine Coon's aus dem Berner Oberland näher vorzustellen.

Wir wohnen zusammen mit unseren Samtpfoten in einer 5 1/2 Zimmer Duplex Eigentumswohnung (160 m2 Nettowohnfläche) in der schönen Gemeinde Heimenschwand ca. 15 min. von Thun entfernt, auf 1000 m.ü.M.

Unsere Mietzen (auch Kater) dürfen sich frei in der Wohnung bewegen inkl. gesicherten Frischluftzone!

Seit 2007 ist es unser Ziel die Grossen stampfigen und sehr robusten Maine Coon's zu züchten. Alle unsere Tiere sind auf HCM-Schall, HCM-Gentest, PKD-Schall und SMA-Gentest getestet. Natürlich steht auch das seeeehr schmusige, liebenswerte und freundliche Wesen im Vordergrund. Auch die Sauberkeit und Hygiene ist in unserer Zucht ein grosser Aspekt, was für uns selbstverständlich ist!

Uns liegt es sehr am HERZEN auch nach Abgabe der Babys für die Liebhaber mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und in Kontakt zu bleiben. Das schönste Lob das man kriegen kann ist kein Pokal auf einer Ausstellung, sondern die Begeisterung der neuen Dosis der Katzenkinder, die man mit Herzblut grossgezogen hat!!

Nun lassen Sie sich verzaubern von der Rasse Maine Coon und unseren Sanften Riesen.

Viel Spass beim durchstöbern der Seiten............................. :O) miauuuuu......brrrrrrrrr...brrrrrrrrr...

Besucher seit 01.12.2007

Counter script