Stammbaum

R - Wurf / 09.09.2017

Bitte melden Sie sich frühzeitig (Warteliste)

Name Geschlecht Farbe Geburtsgewicht / Abgabegewicht (16. Woche) Status Foto Bemerkungen
SanfteRiesen Ronja weiblich Red-Tabby 95gr. / Verkauft Click geht zu Bea wo breits Nala Nemo und Quando leben
SanfteRiesen Rambo männlich Red-Solid 122gr. / Verkauft Click geht zu Michaela & Roy
SanfteRiesen Romeo männlich Red-Solid-white 127gr. / Verkauft Click geht zu Stephanie & Chris wo bereits Nevada und Octavia leben
SanfteRiesen Rio männlich Black 105gr. / Verkauft Click geht zu Mirian & Roland und bleibt zusammen mit Rose
SanfteRiesen Ra"Mona" weiblich Black-Tortie 118gr. / Verkauft Click geht zu Ramona & Markus
SanfteRiesen Rose (engl.) weiblich Black-Torbie 94gr. / Verkauft Click geht zu Mirian & Roland und bleibt zusammen mit Rio

Status

FREI Ich suche noch neue Dosenöffner
OPTION Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht definitiv entschieden. Ich könnte wieder frei werden.
VERKAUFT Es hat sich jemand in mich verliebt, und eine Anzahlung wurde geleistet. Habe mein neues zu Hause gefunden :O)